Feld 08/09

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 23. Mai 2009

Club zur Vahr - Hamburger Polo Club   0:7   (0:4)

Schiedsrichter:   Bastobbe | Warsitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mehr Torchancen als in den Spielen gegen die großen Vier, trotzdem empfand Vahr-Trainer Bernd Schuckmann den Auftritt gegen Polo als kleinen Rückschritt. „Das war zwei Gänge weniger als letzte Woche, auch vom Tempo her“, monierte Schuckmann. Mit der Spieleröffnung von hinten heraus war der Bremer Coach durchaus zufrieden, doch je weiter die Kugel nach vorne kam, desto mehr schienen sich seine Spielerinnen in unbekannten Regionen zu bewegen. „Wenn man in den Spielen gegen die Ligafavoriten fast 70 Minuten immer nur hinten drin steht, ist es auch kein Wunder, wenn in der Offensive gewisse Dinge fehlen“, so Schuckmann. Polo löste die Aufgabe beim Tabellenletzten ohne große Probleme. Schon in der ersten Minute gelang den Gästen das Führungstor, in kontinuierlichen Abständen wurde dann bis zum 7:0-Endstand nachgelegt. „Ich fand das Ergebnis heute für den Spielverlauf zu hoch“, kommentierte Bernd Schuckmann.
 

Tore:
0:1 Laura Gilica (1.)
0:2 Maxi Groell (13.)
0:3 Hanna Groell (21.)
0:4 Maxi Groell (33.)
---------------------
0:5 Lena Lademann (38.)
0:6 Isa Kießling (48.)
0:7 Pia von Polier (54.)
 

E: 1 (0) / 4 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. Mai 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. Mai
CR - SWN   0:3 (0:2)
DHC - ETUF   3:0 (2:0)
HCW - SC 80   0:6 (0:2)
CzV - HPC   0:7 (0:4)
Sonntag, 24. Mai
HGN - EF   +2:2 (1:1)
RTHC - GTHGC   1:3 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de