Feld 08/09

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 7. Juni 2009

Club Raffelberg - Club zur Vahr   4:0   (3:0)

Schiedsrichter:   Drost | Karlshaus


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Größeres Interesse als am eigenen Spiel hatte man beim Club Raffelberg am Ausgang der zeitgleich laufenden Spiele der 1. Bundesliga. Als die Nachricht von der Braunschweiger Niederlage in Lichterfelde eintraf, war klar, dass der Club Raffelberg als Absteiger aus der zweiten Liga feststehen würde. „Das ist kein Weltuntergang für uns. Wir konnten uns auf diese Situation, genauso wie auf einen möglichen Klassenerhalt, schon einstellen“, war CR-Trainer Mark Spieker gefasst. Verabschieden konnten sich die Raffelberger Damen mit ihrem ersten Saisonsieg, der gegen den Mitabsteiger Vahr Bremen klar mit 4:0 eingefahren wurde. „Das war ein gutes Spiel von meiner Mannschaft, die auch in der Höhe verdient gewann“, meinte Spieker. Als doppelte Torschützinnen trugen sich Katharina Wahlster und Simona Geuer in die Liste ein. Für Vahr-Trainer Bernd Schuckmann endete sein zu Saisonbeginn aufgenommnes Engagement in Bremen ohne Sieg und mit einem Torverhältnis von 8:113 eher ernüchternd.
 

Tore:
1:0 Katharina Wahlster (8.)
2:0 Katharina Wahlster (13.)
---------------------
3:0 Simona Geuer (38.)
4:0 Simona Geuer (50.)
 

E: 4 (0) / 0

Fotos: Wolfgang Sternberger

 
« Zurück Saison Ende

6./7. Juni 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 6. Juni
GTHGC - DHC   2:1 (0:1)
CR - RTHC   1:6 (0:2)
HGN - TSVMH   2:0 (2:0)
SC 80 - TC BW   3:0 (0:0)
EF - Wespen   0:1 (0:0)
ETUF - CzV   7:0 (3:0)
HCW - MHC   0:5 (0:2)
HPC - SWN   +2:2 (1:2)
Sonntag, 7. Juni
HCW - TSVMH   0:1 (0:1)
GTHGC - SWN   1:2 (0:2)
CR - CzV   4:0 (3:0)
HPC - DHC   1:7 (0:2)
ETUF - RTHC   2:0 ( 1:0)
MHC - HGN   +2:2 (1:2)
SC 80 - Wespen   1:0 (1:0)
EF - TC BW   5:1 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de