Feld 08/09

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 6. Juni 2009

Eintracht Frankfurt - Zehlendorfer Wespen   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Scheerer | Schwarzmeier


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Berlinerinnen feierten einen Sieg, der aufgrund der Abstiegsentwicklung in der 1. Bundesliga Damen noch von großer Bedeutung für sie sein könnte. Frauke Huesgen blockte sechs Minuten vor Spielende einen Freischlag zum 1:0-Siegtreffer über die Torlinie. „Es war die erste gefährliche Wespen-Aktion in der zweiten Halbzeit“, sah Frankfurts Trainer Olaf Horn den Gegentreffer wie aus heiterem Himmel kommen. Seine Mannschaft hatte die zweite Hälfte deutlich dominiert, kam aber ebenso wenig zu klaren Torschussgelegenheiten wie Berlin in der ersten Hälfte, wo die Zehlendorferinnen sich eine leichte Überlegenheit erspielt hatten. „In meinen Augen war es der Spielverlauf für ein klassisches Unentschieden, und eigentlich waren wir näher am Sieg dran als der Gegner“, empfand Olaf Horn die Niederlage für die Eintracht in einem sehr fairen Spiel als ziemlich unglücklich.
 

Tore:
-----------------------
0:1 Frauke Huesgen (64.)
 

E: 3 (0) / 1 (0)

 
« Zurück Saison Ende

6./7. Juni 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 6. Juni
GTHGC - DHC   2:1 (0:1)
CR - RTHC   1:6 (0:2)
HGN - TSVMH   2:0 (2:0)
SC 80 - TC BW   3:0 (0:0)
EF - Wespen   0:1 (0:0)
ETUF - CzV   7:0 (3:0)
HCW - MHC   0:5 (0:2)
HPC - SWN   +2:2 (1:2)
Sonntag, 7. Juni
HCW - TSVMH   0:1 (0:1)
GTHGC - SWN   1:2 (0:2)
CR - CzV   4:0 (3:0)
HPC - DHC   1:7 (0:2)
ETUF - RTHC   2:0 ( 1:0)
MHC - HGN   +2:2 (1:2)
SC 80 - Wespen   1:0 (1:0)
EF - TC BW   5:1 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de