Feld 08/09

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 16. Mai 2009

ETUF Essen - Club Raffelberg   1:0   (0;0)

Schiedsrichter:   Matheja | Schmitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Etuf-Damen hatten sich gegen den Tabellennachbarn viel vorgenommen, begannen offensiv und setzten die Raffelbergerinnen früh unter Druck. Sie waren über weite Strecken der 1. Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft, erarbeiteten sich auch vier Strafecken, etwas Zählbares sprang dabei aber nicht heraus. Im gegnerischen Schusskreis waren die Aktionen einfach nicht konzentriert genug. In der zweiten Hälfte spielte der Etuf dann druckvoller und kam ein ums andere Mal gefährlich vor das Tor der Duisburger. Pia von Moltke und Nargiza Dorani hatten hochkarätig Einschussmöglichkeiten - letztere traf bei einer Ecke den Pfosten, ehe Marie Celine Lamas eine Flanke zum 1:0-Siegtreffer abfälschen konnte (55.). Statt aber durch dieses Tor Sicherheit zu gewinnen und Ruhe ins Spiel zu bringen, wurden die Etuf-Damen etwas nachlässig, so dass sich für die insgesamt schwachen Raffelbergerinnen sogar noch Möglichkeiten zum Ausgleichstreffer ergaben. Am Ende ein hochverdienter, aber auch etwas glücklicher Dreier im so wichtigen Spiel gegen die direkte Konkurrenz.
 

Tore:
----------------------
1:0 Marie Celine Lamas (55.)

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Mai 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Mai
SC 80 - TSVMH   4:0 (1:0)
ETUF - CR   1:0 (0;0)
CzV - RTHC   1:8 (1:4)
EF - MHC   1:2 (1:1)
Wespen - HCW   3:0 (1:0)
TC BW - HGN   0:1 (0:0)
Sonntag, 17. Mai
TSVMH - EF   0:1 (0;:1)
Wespen - HGN   3:1 (1:1)
GTHGC - HPC   4:2 (3:1)
SWN - DHC   +0:0 P.
SC 80 - MHC   2:1 (1:1)
TC BW - HCW   7:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de