Feld 08/09

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 21. September 2008

RTHC Leverkusen - Schwarz-Weiß Neuss   2:0   (0:0)

Schiedsrichter:   Bettray | Günnewicht


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das nächste Big-point Spiel gegen SW Neuss stand auf dem Programm. Vor 150 Zuschauern hatte sich der Gastgeber sehr gut auf die Neusser eingestellt. Leverkusen stellte den Gast vor große  Probleme. Weder mit dem Leverkusener Pressing, noch mit der defensiven Deckungsvariante konnte Neuss etwas anfangen. Den besseren Beginn hatte jedoch in der 4. Minute Neuss, als sie eine Ecke vergaben. Ansonsten blieben in der ersten Halbzeit wenige Chancen auf beiden Seiten ungenutzt. RTHC-Trainer Oliver Voigt, der mit den Herren des RTHC in Hannover weilte, hatte ein gutes "Einlauftiming". Gerade Platz genommen, sah er den Führungstreffer in der 47.Minute durch Steffi Lobe. Der Erstligaabsteiger kontrollierte nun die Begegnung. In der 56.Minute konnte Stella Wallbaum mit einem schönen Tor auf 2:0 erhöhen. Bis auf Einzelaktionen von Lisa Hahn blieb Neuss ungefährlich, und Leverkusen gewann an diesem Tag hoch verdient diese Begegnung und schlug nach Flottbek nun auch einen weiteren Aufstiegsaspiranten.
 

Tore:
------------------
1:0 Steffi Lobe (47.)
2:0 Stella Wallbaum (56.)
 

E: 1 (0) / 2 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. September 2008

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. September
MHC - EF   +0:0 nach
ETUF - HPC   1:1+ (1:1)
» HCW - Wespen   0:1 (0:1)
CzV - SWN   2:12 (1:4)
HGN - TC BW   8:1 (4:0)
RTHC - DHC   1:3 (0:1)
TSVMH - SC 80   2:1 (0:1)
CR - GTHGC   1:8 (1:5)
Sonntag, 21. September
HGN - Wespen   4:0 (2:0)
ETUF - GTHGC   0:4 (0:2)
EF - TSVMH   2:1 (1:0)
CR - HPC   +0:0 nach
CzV - DHC   0:11 (0:4)
MHC - SC 80   2:0 (0:0)
HCW - TC BW   2:3 (0:2)
RTHC - SWN   2:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de