Feld 08/09

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 14. September 2008

Schwarz-Weiß Neuss - ETUF Essen   5:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Deaky | Lutterbeck


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Am Sonntagabend starteten die beiden Westteams als letzte in die neue 2. Ligasaison. Die Heimmannschaft nahm gegen tief stehende Gäste sofort das Zepter in die Hand, musste aber selbst auch erst einmal den Rhythmus im ersten Spiel finden. Bis zur 20. Minute dauerte es, ehe Kerstin Busse nach Vorlage von Lisa Hahn das 1:0 erzielen konnte. Kurze Zeit später konnte Luisa Steindor erhöhen. Nach der Pause zeigt sich das gleiche Bild: Neuss drängte, Essen verteidigte. Gegen die weiteren Tore durch Luisa Steindor, Lisa Hahn und Corinna Busse waren die Gäste allerdings machtlos. Kurz vor Ende kam ETUF dann doch zu seiner ersten Ecke, die aber nichts Zählbares einbrachte. HTC-Trainer Markus Lonnes zeigte einigermaßen zufrieden: „Mit diesem Spiel sind wir erst einmal drin in der Saison.“    cb
 

Tore:
1:0 Kerstin Busse (20.)
2:0 Luisa Steindor (25.)
3:0 Luisa Steindor (E, 39.)
4:0 Lisa Hahn (57.)
5:0 Corinna Busse (63.)
 

E: 5 (1) / 1 (0).
Z: 200

 
Saison Start Vorwärts »

13./14. September 2008

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. September
HPC - RTHC   2:3 (1:2)
GTHGC - CzV   10:0 (5:0)
SC 80 - EF   +1:1 (1:0)
DHC - CR   5:0 (3:0)
Wespen - TSVMH   1:4 (1:1)
TC BW - MHC   0:5 (0:1)
HGN - HCW   4:1 (2:0)
Sonntag, 14. September
GTHGC - RTHC   1:2 (1:1)
Wespen - MHC   0:2 (0:1)
TC BW - TSVMH   0:2 (0:2)
SWN - ETUF   5:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de